COBIMAX

COBIMAX

COBIMAX ist ein Kommunikations- und Therapieverfahren, das es ermöglicht, eine Bandbreite unterschiedlichster Krankheiten auf Körperlicher und emotionaler Ebene anzugehen. COBIMAX funktioniert ohne jegliche maschinellen Hilfsmittel oder coputergestützte Programme und nimmt seine Antriebskraft alleine aus dem Gehirn des Therapeuten und des Patienten. Die Methode ermöglicht es dem Behandler, jede Fehlfunktion auf Zell- und Organebene zu erkennen und im gleichen Arbeitsschritt notwendige Maßnahmen zur Korrektur vorzunehmen.

Eigentlich ist COBIMAX eine Form der Kommunikation die jeder Mensch beherrscht wenn er auf die Welt kommt. Durch unsere Erziehung und Normen die wir vermittelt bekommen verkümmert sie. Jeder Mensch hat das Bewusstsein des Großhirns (Frontalhirn/Persöhnliches Ich). Das ist bei jedem Menschen anders und geprägt durch die Erfahrungen des jeweiligen Menschen. Wir besitzten aber noch ein Kleinhirn (Kleinhirnbewusstsein) welches bei allen Menschen auf der Welt gleich ist. Mit Ihm sind wir vernetzt mit allen Lebewesen auf der ganzen Welt. Man muss es sich wie ein Schwarmbewusstsein vorstellen, wie bei den Vogel oder Fischschwärmen. Alle ändern auf ein ,für uns nicht sichtbares Zeichen hin, die Richtung. Auf dieser Ebene funktioniert COBIMAX.

Alles besteht aus Schwingung, auch die Sprache. Mit Ihrer Hilfe können Schwingungen positiv verändert werden.

Und jeder Mensch, bzw. sein Kleinhirnbewußtsein entscheidet ob eine Ansage, welche der Therapeut macht, für Ihn gut ist oder nicht. Es wird niemals zulassen, das etwas nicht zum Besten des Patienten geschieht.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass diese Therapie keinen Arzt ersetzt und niemals zum Absetzten von Medikamenten auffordert.
Share by: